Skip to end of metadata
Go to start of metadata
Für Kommentare und Fragen nutzen Sie bitte die Kommentarfunktion.

2 Comments

  1. Anonymous

    Dieses Beispiel aus dem Erfassungsleitfaden lässt sich m.M. nach nicht umsetzen:

    382 $pHorn$n4$vAlternativ für Trompete 1-4

    Ich kann einen Datensatz mit folgender Angabe nicht abspeichern:

    382 $pWaldhorn$n3$vAlternativ für Klavier

    Fehlermeldung ist: "$ innerhalb von subfeld $p [...] nicht erlaubt.

    Abspeichern lässt sich nur:

    382 $pWaldhorn$vAlternativ für Klavier

    MfG

    Christine Bruchmann (SBB)

  2. Das Problem sollte inzwischen gelöst sein. Ursache des Fehlers war wohl, dass im Mai Unterfeld-Indikatoren nur in alphabetischer Reihenfolge eingegeben werden durften. Jetzt aber ist es mir gelungen, am Datensatz 1025830687 des Approvalsystemes die von Fr. Bruchmann-Luther vergeblich versuchte Eingabe abzuspeichern. Daher gehe ich davon aus, dass auch das Produktionssystem solche Eingaben akzeptiert.

    Viele Grüße,

    Christian Baumann