Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.
Column
width23%
Panel
titleSchulungskonzept

Das vorliegende Konzept für Schulungen zum Standard RDA im deutschsprachigen Raum wurde von allen Partnern in der Arbeitsgruppe RDA gemeinsam erarbeitet und vorgelegt. Es hat einen modularen Aufbau, sechs Module wurden ausgearbeitet. 


Schulungskonzept  (PDF)

Column
width2%

 

Column
width23%
Panel
titleSchulungsunterlagen

Die Schulungsunterlagen sind formatneutral und systemunabhängig.  Eine Beispielsammlung ist ebenfalls verfügbar. Die Redaktion und die Veröffentlichung der Schulungsmaterialien liegen bei der Deutschen Nationalbibliothek. Die Nachnutzung aller Schulungsunterlagen sowie Auszüge daraus ist unter Beibehaltung der vorliegenden Gestaltung und mit der Quellenangabe „Schulungsunterlagen der Arbeitsgruppe RDA" bzw. „Auszug aus den Schulungsunterlagen der Arbeitsgruppe RDA" möglich. 


 Weiter zu den Unterlagen ...

...